• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

Alles für einen guten Morgen

  • Philips Wake-up Light HF3506/05

    Philips Wake-up Light HF3506/05

    CHF 99.00

  • NutriBullet NutriBullet black, 12-teilig, 20000 U/mi

    NutriBullet NutriBullet black, 12-teilig, 20000 U/mi

    CHF 119.00

  • Ecoffee cup Kaffeebecher Swirl

    Ecoffee cup Kaffeebecher Swirl

    CHF 18.90

  • Philips AZ127/12

    Philips AZ127/12

    CHF 59.00

Hast du folgenden Satz schon oft gehört? "Ich liebe es früh morgens aus meinem wohlig warmen und kuscheligen Bett aufzustehen." Wir auch nicht. Vor allem, wenn es morgens noch dunkel und neblig ist. Einfach "grusig". Wir haben für dich ein paar Tipps und Produkte auf Lager, mit denen du dein Nest mit weniger Trennungsschmerz verlässt.

Mit den ersten Sonnenstrahlen aufwachen

Bestimmst hast du einen stinknormalen Radiowecker oder lässt dich von deinem Handy unsanft wecken. Wie wäre es mit diesem genialen Lichtwecker? Das Philips Wake-up Light simuliert die aufgehende Sonne und weckt dich mit immer heller werdendem Licht. Dadurch wird die Cortisol-Produktion im Körper angeregt und du wachst frisch und erholt auf. Zwei Wecktöne klingen sogar wie Vogelgesang. Na dann, zwitscher zwischter und raus aus den Federn.

Starte deinen Tag mit Power von innen

Du bleibst am liebsten bis zur letzten Sekunde im Bett? Kennen wir. Viel Zeit für ein Frühstück bleibt da nicht. Unser Tipp: Eine Banane, 3 dl Milch und drei Esslöffel Haferflocken in den NutriBullet Mixer in Blau. Et voilà – dein Frühstück to go ist fertig. Vitamine, Kalzium und Ballaststoffe geben dir die Extraportion Power für den Tag. Du bist mehr der Kaffee-Typ? Maschine an, Kaffee los und ab damit in einen coolen Kaffeebecher. Spart Zeit und macht gute Laune – nicht nur wegen des Koffeins. Du magst es klassisch? Mit der Bialetti Espresso Maschine wirst du zum Barista.

Einen Moment für dich

Damit du morgens nicht gestresst in einen neuen Tag startest, solltest du dir deinen Wecker eine halbe Stunde früher stellen. Ja, früher, du hast schon richtig gelesen. Wegen dieser halben Stunde wirst du nämlich auch nicht zum ausgeschlafenen Duracell-Häschen. Nimm dir Zeit, um dich innerlich auf den Tag vorzubereiten und anstehende Dinge zu organisieren. Ob mit deiner Lieblingsmusik oder einem Kapitel auf deinem E-Book Reader und einem aufweckenden Grüntee – werde in Ruhe wach. Dasselbe gilt auch für abends, einfach umgekehrt. Im Bett das Handy vor der Nase. Noch schnell Facebook checken, dort noch ein Video schauen und plötzlich ist wieder eine Stunde vergangen. Früher abschalten, besser aufstehen.

Happy Morning!

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice