• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 1'000'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Detox: Dein Körper verdient eine Kur

  • Nutribullet Nährstoffextraktor rot

    Nutribullet Nährstoffextraktor rot

    CHF 109.00

  • Detox mit Yoga

    Detox mit Yoga

    CHF 28.90

  • Biotta Wellness Woche

    Biotta Wellness Woche

    CHF 59.80

  • TEATOX MATCHA CEREMONIAL SET

    TEATOX MATCHA CEREMONIAL SET

    CHF 68.00

Reinige deinen Körper von innen


Nach einem deftigen Essen fühlen wir uns oft schlapp, müde und wollen am liebsten ein Nickerchen machen. Kein Wunder. Was wir zu uns nehmen, trägt entscheidend zu unserem körperlichen Wohlbefinden bei. Fett, Koffein und Zucker im Übermass belasten unseren Körper (machen unser Essen und unseren geliebten "Kaffi" aber gleichzeitig so lecker – diese Miststücke). Tagein tagaus nehmen wir ausserdem über die Nahrung und Umwelt Schadstoffe auf. Unser Körper arbeitet auf Hochtouren, um all diesen "Müll" zu entsorgen. Wird ihm zu viel zugemutet, gerät er aus dem Gleichgewicht und wird im wahrsten Sinne des Wortes "sauer". Verdauungsbeschwerden, chronische Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem können die Folgen sein. Es ist an der Zeit, die körpereigenen Entgiftungssysteme zu unterstützen und dem Körper mit einer Detox-Kur eine Auszeit zu gönnen.


Grünes auf die Teller und ins Glas

Die Faustregel einer Engiftungskur ist simpel: Verzichte auf übersäuernde Lebensmittel wie Fleisch, Käse, Milch, Weissmehl, Zucker in jeglicher Form, Alkohol, Kaffee, Schwarz- und Grüntee. Zusätzlich sind grüne Smoothies, Obst- und Gemüsesäfte sowie Kräutertee und viel Wasser deine besten Freunde während einer Detox-Kur.

Weil selbstgemachte Smoothies und Säfte am besten schmecken, haben wir für dich die passenden Küchengeräte, mit denen deine Super-Smoothies und Saftkreationen ratzfatz trinkbereit sind. Für den Anfang ist es auch absolut okay, den "grünen" Anteil deines Smoothies klein zu halten – d.h., du schmeisst zur Banane und zum Apfel nur eine handvoll Spinat in den Mixer. Du bist mehr der "saftige" Typ? Mit einem Entsafter kreierst du stückchenfreie Power-Drinks.

Das ist dir doch zu viel "Gemixe" und "Gepresse"? Für einen leichten Einstieg in eine ausgewogene Ernährung eignet sich unser Balance-Paket von Biotta ideal. Doch nicht nur falsche Ernährung stellt unseren Körper vor Herausforderungen, auch Stress kann uns innerlich auffressen. Um dich vor diesen negativen Schwingungen abzuschirmen, hilft Yoga.


Innere Balance

Das yogische Entgiften mit Meditation, Mantras und Yoga-Übungen klärt den Geist und lässt psychischen Stress und Verspannungen los. Denn nicht nur unausgewogene Ernährung, sondern auch Bewegungsmangel führt zu Ungleichgewcht. Beim Üben von Asanas und sanften Bewegungsabläufen schaffst du ein Bewussstein für deinen Körper. Denn Detox in Verbindung mit Yoga ist keine rein körperliche Angelegenheit, sondern setzt viel tiefer im Inneren an. Mit unseren Detox Yoga Büchern findest du zu deiner inneren Balance.

Happy Detoxing!

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 1'000'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice 

>