• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

Detox: Für eine strahlende Haut

  • Pilaten Blackmask - schwarze Abziehmaske - 60g

    Pilaten Blackmask - schwarze Abziehmaske - 60g

    CHF 19.80

  • Clarisonic Mia2 Brush white Kit

    Clarisonic Mia2 Brush white Kit

    CHF 159.80

  • Oliveda Gesichtspeeling - Olive Core Scrub, 60ml

    Oliveda Gesichtspeeling - Olive Core Scrub, 60ml

    CHF 29.90

  • STELLA ME - DREAM & DETOX – DETOX PADS 5-ER KUR

    STELLA ME - DREAM & DETOX – DETOX PADS 5-ER KUR

    CHF 31.00

Strahle mit deiner Haut um die Wette


Unsere Haut muss so einiges mitmachen. Tagtäglich belastet Schmutz in der Luft die Haut und verstopft unsere Poren. Eine gründliche Reinigung – eben wie beim Detox – ist neben der Pflege das A und O. Lass deine Haut aufatmen. Denn Frühlingsluft auf gereinigter Haut fühlt sich besonders gut an.


Hau(p)tsache gereinigt

Die Nacht war lang und die Lust, sich vor dem Schlafen noch gründlich das Gesicht zu reinigen und von Make-up zu entfernen wohl schon ins Schlummerland entflohen. Am nächsten Morgen die kleine aber fiese Überraschung – ein Pickel hat sich auf der Stirn breitgemacht. Mit den richtigen Reinigungsmitteln- und werkzeugen haben Unreinheiten keine Chance mehr.

Mit einer Gesichtsreinigungsbürste löst du Make-up Rückstände und reinigst deine Haut porentief. Für jeden Hauttyp findet sich ein passender Bürstenkopfaufsatz (z.B. von Clarasonic). Von Sensitiv bis zur Massage-Funktion – eine Gesichtsreinigungsbürste reinigt, durchblutet die Haut und sorgt für bessere Aufnahmefähigkeit deiner Pflegeprodukte. Die meisten lassen sich problemlos unter der Dusche verwenden und werden so gleichzeitig zum Mikrofon für deine Karaoke-Dusch-Party.


Dunkle Masken gegen dunkle (Haut-)Mächte

Bestimmt hast du schon von ihnen gehört. Sie kommen von der dunklen Seite und nennen sich "Blackheads". Auf Deutsch nicht ganz so angsteinflössend heissen sie "Mitesser" und entstehen durch Verhornung und übermässige Talkproduktion. Kein Problem, die lassen sich doch mit den Fingern ausdrücken. Stopp! Bitte nicht. Widerstehe dem bösen Drang und gönn dir und deiner Haut eine Spa-Behandlung mit einer Maske. Hoch im Trend ist die "Black Mask" zum Abziehen. Abgestorbene Hautschüppchen und Mitesser werden mithilfe von Aktivkohle entfernt. Masken mit Tonerde oder Meeresschlamm nehmen überschüssigen Talg auf und mattieren ölige Haut.


Peel, Peel, Peeling

Ebenfalls super, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, sind Peelings und dies nicht nur fürs Gesicht. Das Gesichtspeeling wird am besten nach dem Duschen oder Baden auf die saubere Haut aufgetragen und leicht einmassiert, weil dann die Poren durch die Wärme schön geöffnet sind. Ein verfeinertes Hautbild mit verkleinerten Poren sind das "peelende" Resultat. Sensible Häutchen sollten nur einmal wöchentlich zum Peeling greifen. Ein Körperpeeling fördert die Durchblutung und hinterlässt streichelzarte und gesund aussehende Haut.

Unser Gesicht ist nicht nur der Spiegel der Seele, sondern auch des Köpers. Die richtige Pflege von innen ist für eine schöne Haut das A und O. Besuche unsere anderen Detox-Welten und lass deinen Körper von innen heraus strahlen: Detox Body
Auch Staub zu Hause tut unserer Haut nicht gut – Zeit zum Entstauben: Detox Home

Deine Haut wird es dir danken.

Happy Skin Cleaning!

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice