• Gratis Versand & Retoure in der gesamten Schweiz

  • Über 400'000 Produkte von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

Film-Neuheiten

  • James Bond Spectre FSK 16+ (Version D)

    James Bond Spectre FSK 16+ (Version D)

    CHF 14.84

  • Schellen-Ursli FSK 06+ (Version D)

    Schellen-Ursli FSK 06+ (Version D)

    CHF 22.00

  • James Bond Spectre FSK 16+ (Version D)

    James Bond Spectre FSK 16+ (Version D)

    CHF 14.84

  • Der Bestatter - Staffel 4 FSK 12+ (Version D)

    Der Bestatter - Staffel 4 FSK 12+ (Version D)

    CHF 33.20

Das warten hat ein Ende: Aktuelle Filme für jedermann jetzt endlich zu Hause geniessen. siroop präsentiert grosse und fantastische Filmperlen frisch auf DVD und Blu-ray.

Das neueste Abenteuer von 007 - James Bond

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schliesslich nach Rom, wo er Lucia Sciarra trifft. Sie ist die schöne und unantastbare Witwe eines berühmt-berüchtigten Kriminellen. Bond unterwandert ein geheimes Treffen und deckt die Existenz der zwielichtigen Organisation auf, die man unter dem Namen SPECTRE kennt. Während Bond immer tiefer in das Herz von SPECTRE vordringt, findet er heraus, dass es eine überraschende Verbindung, zwischen ihm selbst und dem Feind gibt, gespielt von Christoph Waltz.

Schellen-Ursli: Schweizer Kinderbuchklassiker von Alois Carigiet

Wer liebt ihn nicht – den Schellen-Ursli aus dem gleichnamigen Kinder Bilderbuch von Selina Chönz und Alois Carigiet. Er ist nicht nur fast jedem Schweizer Kind ans Herz gewachsen. Ganze Familien und Generationen, viele davon auch im Ausland, kennen seine abenteuerliche Geschichte, lieben und bewundern den Schellen-Ursli.

Fack Ju Göhte 2

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster (Katja Riemann) die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goethe-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden.

The Walk

Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals – oder wird jemals – die immens grosse Lücke zwischen den Türmen des World Trade Center überqueren: Philippe Petit (Joseph-Gordon Levitt). Unter der Anleitung seines Mentors Papa Rudy (Ben Kingsley) und gemeinsam mit einer bunt zusammengewürfelten Gruppe internationaler Helfer, überwinden sie eine Menge Widerstände, Vertrauensbrüche, Meinungsverschiedenheiten und Risiken, um ihren verrückten Plan durchzuführen.

  • Gratis Versand & Retoure 

  • Über 400'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice