• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Frühlingsgefühle

  • iBOBBER Smart Fishinder

    iBOBBER Smart Fishinder

    CHF 159.00

  • Volleyball BEACH TIME

    Volleyball BEACH TIME

    CHF 9.80

  • Bowling-Set 6 Kegel

    Bowling-Set 6 Kegel

    CHF 14.90

  • Superfoods

    Superfoods

    CHF 7.50

Frühlingsgefühle

Endlich ist es wieder soweit, die Sonne scheint mehr als gewohnt, die Bäume blühen, es liegt ein süsslich, frischer Duft in der Luft und das Feierabendbier darf nun endlich wieder ohne Frieren draussen stattfinden. Die Stadtpärke sind voller sonnenhungrigen Familien, verliebten Pärchen und die Personaltrainer sind ausgebucht, um die Bevölkerung Sommer fit zu kriegen. Ja der Frühling ist da und wir wollen raus! Hier sind unsere Lieblings-Tipps für deinen perfekten Frühling:

Picknick neben blühenden Tulpen

Schnapp dir deinen Partner, deine beste Kollegin oder dein Göttikind. Packe ein paar leckere Snacks ein, einen frisch gepressten Saft und gute Laune. Wie wäre es noch mit einem Fussball, einem Badminton-Set oder einer Frisbee? So kannst du auch Spass mit sportlichen Aktivitäten verbinden und tust dabei noch etwas für deine Badi-Figur.

Finde Ruhe beim Fischen am See

Weg von der Hektik des Alltags, mitten in die Ruhe der Natur. Genau das findest du beim Fischen an einem nahe gelegenen See. Klingt langweilig? Dann wart ab bis du deinen ersten Fisch an der Angel hast und dein Jagdinstinkt geweckt wurde.

Familien Spiele im Garten

Was gibt es Perfekteres als bei einen gemütlichen Sonntag mit der ganzen Familie dein Wochenende ausklingen zu lassen? Vielleicht bei einem witzigen Spielenachmittag im Garten der Schwiegereltern, während sie – wenn du Glück hast – sogar einen ihrer bekannten Obstkuchen backen oder zu einer verfrühten Grillade einladen.

Tausche Fitnessstudio gegen Parkbank

Wieso unnötig Geld für ein Fitnessstudio bezahlen, wenn alles was du brauchst, frische Luft und eine Parkbank ist? Wärme dich mit ein paar Sprüngen auf die Bank auf, fahre fort mit Liegestützen und Trizeps-Pressen. Für noch mehr Effizienz: Abschluss mit einem knackigen Seilspring-Intervalltraining.

...und dann die gibt es sie doch noch: die „echten“ Frühlingsgefühle

Ist es nicht alle Jahre wieder dasselbe? Dank der ersten Sonnenstrahlen kann das lang vermisste Vitamin D endlich wieder seiner Arbeit nachgehen. Wir sind mit leichtem Gemüt unterwegs, lächeln mehr, sind weniger gestresst und kontaktfreudiger. Es entstehen die einen oder anderen Frühlings-Flirts – und wer weiss, der ein oder andere ist sogar für die Ewigkeit. Geniesst die Zeit, egal, ob beim romantischen Picknick im Park, beim meditativen Fischen oder beim gemeinsamen Schlemmen unter freiem Himmel.

Und nun raus an die Sonne! ACHTUNG: Sonnencreme nicht vergessen, unsere Haut ist sich die UV Strahlung nicht mehr gewohnt.

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice