• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 1'000'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

siroop auf Anina - Anina auf siroop

  • Tropical Naturals Sheabutter Dudu-Shea® Natur-Creme

    Tropical Naturals Sheabutter Dudu-Shea® Natur-Creme

    CHF 19.90

  • Keepcup Brew Serie Espresso

    Keepcup Brew Serie Espresso

    CHF 23.00

  • Duvet-Bezug dunkelblau

    Duvet-Bezug dunkelblau

    CHF 79.50

  • Monbento Original Lunchbox

    Monbento Original Lunchbox

    CHF 35.00

Anina inspiriert

Meine Name ist Anina und wenn ich mich nicht gerade mit siroop übergiessen lasse, lebe ich als digitale Nomadin und erklärte Weltbürgerin & Changemaker; zurzeit mit Sitz in Zürich. Das geschriebene Wort bildet meine Lebensgrundlage und gerne teile ich meine Ideen und Erlebnisse mit jedem den es interessiert.

Als Shopping Mate auf dem siroop Blog, aber auch in all meinen sonstigen Tätigkeiten setze ich mich als #sustainablestylewarrior vor allem mit den Themen Sport, Lifestyle und Nachhaltigkeit auseinander. Wo bei den ersten beiden Themen die Zustimmung und das Interesse noch gross sind, ist beim letzten Thema die Skepsis bei einem beträchtlichen Teil meiner Leserschaft doch noch ziemlich gross. Das will ich ändern!

Nachhaltigkeit muss weder anstrengend noch uncool sein. Das ist das, was ich für mich selbst herausgefunden und nun, unter anderem auch mit Hilfe von siroop, als Bloggerin & Influencerin nach aussen trage. Als ausgebildete Tänzerin, Sportfanatikerin, Lebenskünstlerin, Yogini, Naturliebhaberin und heimliche Schokoladenverehrerin versuche ich ein möglichst ausgeglichenes, gesundes, aber auch aufregendes Leben zu führen. Ich sehe mich selbst als Anti-Extremistin, denn es ist meine erklärte Überzeugung, dass Ausgewogenheit der Schlüssel zum Glück ist. Glücklich macht es mich auch, wenn ich weiss, dass Produkte, die ich nutze, Brands, die ich unterstütze oder Erfahrungen, die ich mache, keine negativen Auswirkungen auf Mensch, Tier und Natur haben. Deswegen habe ich es mir zum Ziel gesetzt, all die nachhaltigen Schätze, die es bereits gibt (und es werden immer mehr), auszugraben und mit euch zu teilen. Das Schöne ist, auf siroop gibt es schon eine beeindruckende Anzahl spannender Marken, die versuchen gegen den Strom zu schwimmen und gleichzeitig aber auch absolut design-potent, stylish und überhaupt ziemlich cool sind.

Da gibt es zum Beispiel garantiert Tierversuchs-freie, 100% natürliche Naturkosmetik, die sich auf der Haut auf wirklich toll anfühlt. Fair produzierte Yoga Kleider, in denen du um Welten besser entspannst, ja sogar ganze nachhaltige Outfits, Bio-Zahnbürsten, viele tolle Pflänzli für dein Urban Gardening Abenteuer, und in der Tat so ziemlich alles was das Herz begehrt – einfach in der Version „nachhaltig“. Bio muss nicht langweilig, öko nicht uncool und fair nicht anstrengend sein! Pinky promise!

Happy sustainable shopping!

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 1'000'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice 

>