• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

siroop auf Xenia - Xenia auf siroop

  • Gangurru Men in Black

    Gangurru Men in Black

    CHF 449.00

  • Fitbit Alta HR Black Large

    Fitbit Alta HR Black Large

    CHF 169.90

  • ENERGETICS Trainingsmatte

    ENERGETICS Trainingsmatte

    CHF 59.00

  • Medizinball 9 KG - Gorilla Sports

    Medizinball 9 KG - Gorilla Sports

    CHF 79.80

Bring Bewegung in deinen Alltag!

Bewegung spielte schon immer eine grosse Rolle in meinem Leben und deshalb habe ich mich für ein Sportstudium an der ETH Zürich entschieden. Ich blogge regelmässig als Shopping Mate für siroop und mich selber. Sport ist mein Alltag – vielleicht aber nicht deiner (und ich meine das jetzt überhaupt nicht vorwurfsvoll!).

Laut Studien verlängert regelmässige sportliche Aktivität das Leben. Aber wer hat schon heute die Zeit oder die Lust, täglich nach der Arbeit ins Fitnessstudio zu rennen? Und wenn wir schon beim Rennen sind – am Abend den Wecker zwei Stunden früher stellen damit man vor der Arbeit noch joggen gehen kann – auch nicht jedermanns/ -fraus Ding.

Wie bringen wir also ausreichend Bewegung in unseren Alltag? Mit dem Fahrrad zur Arbeit – mal ganz im Ernst, wer mag es schon, frühmorgens in die gefüllten Trams einzusteigen? Ich nicht! Du kannst nicht mit dem Velo zur Arbeit, weil es vielleicht doch etwas weit wäre und dein Chef womöglich nicht so Freude hätte, wenn du erst am Mittag im Büro eintreffen würdest? Einfach eine Haltestelle früher aussteigen (ganz Mutige steigen vielleicht sogar 2 Stationen früher aus) – mit einem Fitnesstracker kann man ganz leicht die Schritte ablesen, die man täglich macht. Wer von euch nimmt die Rolltreppe oder den Lift (natürlich nur aus zeitsparenden Gründen – ich weiss)? Treppensteigen gibt einen Knackarsch und zusätzliche Schritte – und schon wieder haben wir uns etwas mehr bewegt!

Für angehende Sportskanonen Es muss nicht immer ein Fitnessstudio sein. Zuhause lässt es sich leicht trainieren – mit einer Matte und ein paar Gewichten geht’s sogar noch einfacher!

Für Ultrasportskanonen Einfach das Kaffedate auf die Laufstrecke verlagern – ein Lauftempo bei dem man noch quatschen kann ist sowieso optimal, um die Grundlagenausdauer zu verbessern.

Und jetzt – lasst uns Schritte zählen – wieviel Schritte schaffst du?

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice