• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 1'000'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Vatertag: Das Beste für Papa

  • Secrid Miniwallet, Vintage Brown

    Secrid Miniwallet, Vintage Brown

    CHF 69.00

  • Einstoffen Sonnenbrille Schwarzfahrer

    Einstoffen Sonnenbrille Schwarzfahrer

    CHF 159.00

  • OUTDOORCHEF Gas Kugelgrill City 420 G Schwarz

    OUTDOORCHEF Gas Kugelgrill City 420 G Schwarz

    CHF 144.60

  • RUMO BARBEQUE Hot Sauce

    RUMO BARBEQUE Hot Sauce

    CHF 9.45

Der erste "Willkommen im Leben"-Kuss nach der Geburt, das erste Bäuerchen an Papas Brust, die ersten Schritte an Papis Hand, die ersten Unsicherheiten und Ängste. Die wunderbare Vater-Kind-Bindung beginnt nicht wie bei Mama im Bauch, sondern mit der ersten Berührung, dem ersten Duft, Schrei und Lächeln. Das Lächeln, das dich noch heute aufmuntert und dir Mut macht.

Ja, Papa war und ist ein Superheld. Auch für uns siroopies sind Papas Weisheiten und Sprüche nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Drei davon wollen wir hier mit dir teilen.

Die türkische Übersetzung ist viel knackiger, doch die Idee hinter dieser Lebensweisheit hat siroopie Büsra von klein auf begleitet. Jeden Tag etwas zu tun, wovor man Angst hat. Aus seiner "sicheren" Zone auszubrechen, mal etwas zu riskieren. Als Kind sind wir doch alle Papas kleine Prinzessinnen und Prinzen, fühlen uns geborgen in unserem Kindheits-Schloss. Büsras Papa wollte seiner kleinen Prinzessin zeigen, dass mutige Menschen ein leichteres, spannendes Leben voller Abenteuer erwartet. So reitet die erwachsene Prinzessin Büsra mit Helm und Rüstung durchs Abenteuer "Leben".

Ob vor einem wichtigen Fussballspiel, einer Tanzaufführung oder der Mathe-Prüfung – Papa hat uns immer das Gefühl gegeben, es kann gar nichts schiefgehen, solange wir unser Bestes geben. "Papa, ich glaube, das schaff' ich nicht" wurde kopfschüttelnd weit weg ins All geschickt. Bei ihren Tanzsauftritten hatte siroopie Stefania immer ihren grössten Fan dabei – ihren Papa, der ihr vor der Show mit positivem Zuspruch die Nervosität fast ganz wegzaubern konnte und laut im Publikum mitjubelte, als hätte Italien gerade die Weltmeisterschaft gewonnen.

Der Papa von siroopie Natalie fand Mathe halt schon immer "eifach nur logisch". Naja, das sah Natalie oft anders und starrte verzweifelt auf die Algebra-Übungen. Nach wiederholten Erklärungen, viel Geduld und einem kühlen Kopf, war irgendwann auch die schwierigste Gleichung mithilfe von Papa gelöst. Vielleicht war's aber auch seine Superheldenkraft. Logisches Denken hilft Natalie auch heute in ihrer Position als Logistics Manager. Denn auch knifflige Logistik-Fälle lassen sich logisch lösen – logisch, oder?

Wir sagen "Messi Papi" und feiern am 4. Juni den Vatertag mit unserem persönlichen Superhelden. Nimm dir Zeit und überrasche deinen Paps mit einer tollen Aufmerksamkeit. Auf siroop findest du bestimmt das Passende für den Mann, der dich wieder und wieder aufs Velo gesetzt hat, bis du alleine davongefahren bist – Kraft des Superhelden eben.

Happy Father's Day!

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 1'000'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice 

>