• Gratis Versand ab 50 CHF 
    & gratis Retoure

  • Über 400'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Top Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

Diavelo Schweiz AG

Diavelo Schweiz AG

information

DIAVELO – die Nummer 1 in Design
Zahlreiche Design-Awards, technologische Pionierarbeit und jahrelange Erfahrung – das alles vereint die Schweizer Firma DIAVELO.
Schöpfer der Marke DIAVELO ist der dänische Designer Brian Hoehl. Als Pionier der Branche war er der erste, der hochwertige Lithium-Ionen-Akkus in E-Bikes verbaute. Die patentierte Inframe-Technologie gibt den innovativen Rädern ihr elegantes Aussehen – 30-fach ausgezeichnet. Sein Streben nach Ästhetik und Funktionalität widerspiegelt sich in den Produkten: Die in Hydroform-Rahmen integrierten Akkus sind spielend leicht abnehmbar und verleihen dem Design seine typisch skandinavische Reduziertheit. DIAVELO ist mit seinen 30 bekannten Designer-Auszeichnungen die meist prämierte E-Bike Marke: selbst Design Ikonen wie Pininfarina lassen ihre E-Bikes von DIAVELO designen. Den neuesten Standards entsprechend gebaut und bereits mit den besten Komponenten und Hochleistungsmotoren ausgerüstet, sind sie einfach zu fahren und bedienen.
Die sicheren und stilvollen E-Bikes von DIAVELO gibt’s im unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Probefahrten und ausführliche Beratung erlebst du in unserem Diavlelo Geschäft.

Impressum

Kontakt

Impressum

Firmeninformation

Diavelo Schweiz AG

CHE-240.908.071

Adresse

Diavelo Schweiz AG

Industriestrasse 28

8604 Volketswil

Telefon

+41 44 806 84 84

  • Gratis Versand ab 50 CHF 

  • Über 400'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice