• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

Framework SA

Framework SA

information

Lee® ist die authentisch amerikanische, metropolitane Jeansmarke mit einer langen Workwear Tradition. Zahlreiche Innovationen haben die Marke in der Branche weltweit berühmt gemacht. Nach der Einführung des ersten Bib Overalls im Jahr 1911 kreierte Lee® 1913 den legendären Union-All Overall. Als weitere Neuheiten folgten 1926 die erste Jeans mit Reißverschluss und die erste Slim Fit Jeansjacke 1931. Im Laufe der letzten 127 Jahre hat sich Lee® zu einer demokratischen Marke entwickelt, die hochqualitative Bekleidung herstellt für „real people“, die sich selbst treu bleiben.
Wrangler ist die Jeansmarke, die jeden Tag Performance liefert. Schon seit den Anfängen unserer Denim-Produktion ist echte Lebenserfahrung die Inspiration, die uns antreibt. Wir glauben, dass Kleidung die Bedürfnisse der Menschen erfüllen sollte die sie tragen.So war das schon 1947, als Wrangler in Greensboro, North Carolina, gegründet wurde. Unser Ziel: Mit Innovationskraft die besten Jeans, Jacken und Hemden für Cowboys zu erschaffen. Wir verliehen unseren Jeans mit besonderen Details mehr Funktionalität: Flachkopfnieten, die nicht am Sattel kratzen, Uhrentaschen, Kappnähte für mehr Komfort beim Reiten und sieben Gürtelschlaufen anstatt der üblichen fünf.
Auch heute legen wir größten Wert auf funktionelle Details die wir modernen Trends und Bedürfnissen anpassen. Jeans werden täglich von Millionen Menschen in aller Welt getragen. Indem wir die Funktionalität unserer Hosen im Alltag immer weiter verbessern, können wir im Leben all dieser Menschen einen riesigen, positiven Unterschied machen. Unsere bahnbrechende, innovative Denim Performance Kollektion entstand aus unserem Verständnis davon, was eine Jeans im 21. Jahrhundert leisten muss. Sie muss im Winter warm halten, im Sommer kühlen, trocken bleiben und, genau wie 1947, eine Taschenuhr sicher unterbringen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die meisten Taschenuhren heutzutage Anrufe tätigen und im Internet surfen können. Dabei muss sie ausserdem so langlebig, authentisch und stylisch sein wie man das von Wrangler erwartet.

Impressum

Kontakt

Impressum

Firmeninformation

Framework SA

CHE-106.062.201

Adresse

Framework SA

Ch. St. Joux 7

2520 La Neuveville

Telefon

+41 32 756 99 99

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice