• Gratis Versand ab 50 CHF 
    & gratis Retoure

  • Über 400'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Top Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

SUP-Piraten Stand Up Paddle Shop

SUP-Piraten Stand Up Paddle Shop

information

Draussen nach Feierabend über den See gleiten, zusammen am Strand grillieren, abtauchen ins lässige Surferleben, die Ruhe auf dem Wasser geniessen oder mit Kollegen Spass haben. Das Stehpaddeln geht ursprünglich auf polynesische Fischer zurück, die sich in ihren Kanus stehend vor Tahiti auf dem Meer fortbewegten. Insbesondere sind in Asien noch heute Ein-Mann-Bambusflösse im Einsatz, bei denen im Stehen neben Stangen auch Paddel eingesetzt werden. Auf Hawaii – dem Ort, wo das Surfen erfunden wurde – war Stand Up Paddling der Sport des Königs. Nur Auserwählte durften sich ausser dem König stehend fortbewegen. SUPen hat die verschiedensten Facetten.
Diese Facetten wollen die SUP-Piraten mit ihren Kunden teilen. Das mit einer grossen Auswahl an SUP Produkten, die halten, was sie versprechen – da sie alle eigenhändig getestet wurden.
Angefangen haben die Piraten als kleine Teststation, die sich aufgrund der positiven Resonanz und Nachfrage innert kürzester Zeit zum wohl grössten Schweizer Anbieter für Stand-Up-Paddle-Boards und Zubehör entwickelt hat.

Impressum

Kontakt

Impressum

Firmeninformation

SUP-Piraten Stand Up Paddle Shop

CHE-192.240.831

Adresse

SUP-Piraten Stand Up Paddle Shop

Furrenstrasse 31

6314 Unterägeri

Telefon

+41 76 414 36 29

  • Gratis Versand ab 50 CHF 

  • Über 400'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice