• Gratis Versand ab CHF 50 
    in der gesamten Schweiz

  • Über 800'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Freundlicher Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Swissduft AG

Swissduft AG

information

Die Marke OILILY wurde 1963 in Holland gegründet. Gestartet wurde damals mit bunter, fröhlicher Kinderbekleidung, welche auch heute noch erfolgreich designt und verkauft wird. Später wurde die Kollektion mit Damenbekleidung, Taschen und Düften erweitert. In der Verknüpfung aus virtuosen Farbkombinationen, verschiedenen kulturellen Einflüssen, witzigen Details und qualitativ hochwertigen Stoffen, zeigt sich der differenzierte Look des niederländischen Labels.
Auf siroop.ch präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der wunderschönen, bunten OILILY Taschen und Accessoires. Die ausdrucksstarken, einzigartigen Prints machen die Accessoires zu einem Hingucker. Dank der vielen liebevoll ausgearbeiteten Details, ist jede Tasche ein Liebhaberstück. Alle Kollektionen sind qualitativ sehr hochwertig und raffiniert verarbeitet.
Sei es der funktionale, unverkennbare Koffer für Ferien oder der handliche Overnighter für einen Wochenendausflug; sei es die coole Clutch für eine Party oder der praktische Bag für eine Shopping-Tour – für jeden Anlass findet sich ein passendes Stück. Viel Spass beim bunten OILILY Einkauf!

Impressum

Kontakt

Impressum

Firmeninformation

Swissduft AG

CHE-102.144.538

Adresse

Swissduft AG

Seestrasse 60

8708 Männedorf

Telefon

+41 44 991 59 09

  • Gratis Versand ab CHF 50 

  • Über 800'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice