• Gratis Versand ab 50 CHF 
    & gratis Retoure

  • Über 400'000 Produkte 
    von Schweizer Händlern

  • Top Kundenservice 
    auch per WhatsApp, Twitter & Facebook

Weitere Händler

Mehr Inspiration

You dress for You

You dress for You

information

YoudressforYou steht für alltägliche und doch einzigartige Kombinationen aus Kleidern und Schuhen mit einem Touch Eleganz. Eine Zusammenstellung aus klaren Schnitten mit liebevoll gestalteten Details. Aus dieser Idee entsteht ein moderner, eleganter Business Look. Die Herausforderung dieser Kreationen liegt in der Umsetzung von einzigartigen Stoffkombinationen im Zusammenspiel mit Schnitt und Mustern. Das Schweizer Label vereint Noblesse und Charme und unterstreicht den Charakter selbstbewusster Frauen die Wert auf Eigenständigkeit und Exklusivität legen. Sämtliche Kombinationen werden in kleinen und exklusiven Produktionsserien hergestellt. Ob im Büro, bei Kundenanlässen, After Work Party oder Dinner mit deinen Liebsten: YoudressforYou gibt dir das Gefühl jederzeit passend und stylish angezogen zu sein.
Das Design Label YoudressforYou wurde von Susana Ramos im April 2012 gegründet. "Die Inspirationen schöpfe ich aus dem Alltag und von meinen vielen Reisen rund um den Globus." Zweimal jährlich entsteht eine neue Auswahl aus Kleidern und Schuhen. Jede unserer Kreationen erzählt eine Geschichte. Im Mittelpunkt des Unternehmens stehen Damen, deren Weiblichkeit durch die jeweiligen Modelle geschickt unterstrichen wird. Unser Fokus steht klar auf Individualität. YoudressforYou will auf einer einzigartigen und dezenten Weise auffallen. Wir möchten, dass du dich mit unseren Kreationen einmalig fühlst.

Impressum

Kontakt

Impressum

Firmeninformation

You dress for You

CHE-464.467.957

Adresse

You dress for You

Hegistrasse 783

4625 Oberbuchsiten

Telefon

+41 76 320 30 45

  • Gratis Versand ab 50 CHF 

  • Über 400'000 Produkte 

  • Freundlicher Kundenservice